Unternehmen des Monats

Anné Schwarzkopf Communications GmbH & Co KG

Main Visual

Die PR-Managerin:

Anné Schwarzkopf führt seit 1998 die heutige Anné Schwarzkopf Communications GmbH Co. KG. Die Journalistin, PR-Managerin und Moderatorin ist mit öffentlichen Auftraggebern, Organisationen und Unternehmen bestens vertraut. Ihre Branchenerfahrungen in Finanzdienstleistungen, Nahrungsmittel und Gastronomie, Bau- und Immobilienindustrie sowie Medien und Kultur ermöglichen der Agentur einen weiten Themen- und Beziehungsradius.

„For a better understanding“

Nichts macht Menschen mehr Freude, als in ihren Beziehungen akzeptiert zu werden, sagen Glücksforscher. Gerade das macht Beziehungen so emotional. „Wir machen Ihnen gerne eine Freude und unterstützen Sie beim Aufbau sowie der Pflege und Gestaltung Ihrer Beziehungen“, verspricht Anné Schwarzkopf: „Beziehungen gedeihen, wenn Menschen sich gut verstehen und sich aktiv dafür einsetzen, gut verstanden zu werden. Das ist der Leitgedanke unserer Agentur.“

Seit fast zwei Jahrzehnten unterstützt Anne Schwarzkopf Communications Unternehmen, Verbände und Non-Profit-Organisationen im professionellen Umgang mit Medien, Stakeholdern und Politik. Die Kunden profitieren von der Agenturphilosophie for a better understanding, die jeden auch noch so technischen oder komplexen Sachverhalt leicht verständlich an seine Empfänger vermittelt. „Dafür setzen wir das Know How der Public Relations, Public Affairs, Community Relations und Blogger Relations ein. Unsere Beratungen und Dienstleistungen helfen beispielsweise dabei, Geschäftsziele zu erreichen, Mitarbeiter zu motivieren oder Partner und Sponsoren zu gewinnen“, so die Agenturchefin: „Unseren Einsatz gestalten wir passend zu Ihren Wünschen, Ihrer Kapazität und Ihrem Budget. Wir sind Dienstleister und Teamplayer und setzen gemeinsam auf Erfolg – auch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus Marketing, Vertrieb und Technik.“

Als erfahrener Servicepartner hilft das Team von ASC seinen Kunden, ihrem jeweiligen Geschäfts- und Kommunikationsziel das passende Instrumentarium zur Seite zu stellen. Mit umfassenden Beratung und einem begleitendem Projektmanagement unterstützen die Kommunikationsprofis ihre Kunden erfolgreich bei Medienarbeit, Krisen-PR, Events, Rednerplatzierungen und Moderationen. Zusätzlich bereiten sie sie in Medientrainings und Workshops auf den Kontakt mit Presse, Funk und Fernsehen vor. Anné Schwarzkopf: „Wir empfehlen Ihnen die Ausrüstung, die Sie auf Ihrem Weg brauchen, und fahren im Servicewagen mit, um Sie erfolgreich zum Ziel zu begleiten.“

Logo

ANNÉ SCHWARZKOPF COMMUNICATIONS GmbH & Co. KG

Firmenhistorie (Eckdaten)

gegründet 1998

Website

http://schwarzkopfcommunications.de

Sponsoren

Deutsche Bank Deutsche Bank