Julia Zohren

Noch während ihres Studiums “Online-Redakteur” an der TH Köln hat Julia Zohren im Jahr 2014 das grüne Online-Magazin subvoyage gegründet. Das Magazin und seine Social Media Kanäle dienen als Inspirationsquelle für einen nachhaltigeren Lebensstil und bieten dabei einen authentischen Einblick in den bewusst gelebten Alltag der jungen Mutter. Im Oktober 2017 wurde das Magazin um einen Shop für vegane & faire Produkte erweitert.

Als selbstständige Online-Redakteurin unterstützt Julia Recker zudem Unternehmen bei ihren Webprojekten. So wie beim Rheinischen Schaufenster verantwortungsvolles Handeln, gesellschaftliches Engagement und innovative Ideen im Vordergrund stehen, arbeitet auch Julia Recker vorrangig mit eben solchen Unternehmen, die diese Werte vertreten, zusammen. Mit großer Freude moderiert sie daher den Blog des Rheinischen Schaufensters.